Über uns


Die Gesellschaft für Personalentwicklung und -management mbH wurde im April 1990 gegründet.

Seit ihrer Gründung bietet die GPeM mbH Weiterbildungsmaßnahmen zur beruflichen Qualifizierung an. Dabei hat für uns der am Arbeitsmarkt orientierte Fortbildungs- und Lernerfolg unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einem entspannten, eher familiär geprägten Lernumfeld mit dem Ziel der erfolgreichen Rückkehr ins Arbeitsleben und die Zufriedenheit unserer diversen Kunden in Verbindung mit einer stetigen Verbesserung unserer eigenen Arbeit oberste Priorität.

Unsere Arbeit wird getragen von der Idee, dass eine Dienstleistung im Bereich der Erwachsenenbildung kein beliebiges Produkt ist, sondern dass

  • jeder Bildungssuchende das Recht und die Möglichkeit haben muss, sich auf dem neuesten technischen Stand zu qualifizieren bzw. weiterzubilden.
  • dieses Lernen in einer ebenso qualifizierten wie persönlichen Atmosphäre stattfinden soll.
  • die hier arbeitenden Menschen bereit sein müssen, ein Höchstmaß an Engagement einzubringen.